Hundetraining bvl & Tierpension Dominik Lang

Hundeerziehung
Aspekte:  

  

Beziehung

Wer seinen Hund kennt und weiß, wie er lernt und "tickt", der versteht ihn auch tierpsychologisch richtig "anzufassen".

Eine große Vertrautheit zwischen Mensch und Hund entsteht nur dann, wenn die Beziehung von einer gegenseitigen Anerkennung  der Eigenarten der anderen Spezies in ihrer ganzen Vielfalt getragen wird!

So werden Mensch und Hund zu wahren Freunden, die sich gegenseitig beeinflussen und v. a. auch miteinander und voneinander lernen!

Ein gut erzogener Hund ist stets ein treuer Begleiter, doch die Partnerschaft mit ihm funktioniert nur, wenn man seine Bedürfnisse und Verhaltensweisen genau kennt!


                                                                                       

  Beratung - Betreuung - Begleitung

Hundetraining bvl & Tierpension

Dominik Lang

Ittelshofen 27 - 91238 Offenhausen

Tel: 0 91 58/ 9 28 93 99

dominik-offenhausen@t-online.de

www.blindvertrauen-lang.de

www.tierpensionbvl-lang.info

www.bvl-shop-lang.com 

Hundeerziehung, Hundetraining, Bedürfnisse der Hunde, Beziehung zum Hund, Erziehung vom Hund, Training Hunde, Hundebeziehung, Hundeschule draussen, Hunderegeln für zu Hause, Hundelehrer, Hundecoach, Hunde trainieren, Hundeverhalten, Hunde erziehen, Leinenführigkeit, Boxentraining, Tierarzttraining, Verhalten vom Hund, Hundecharakter, Charakter vom Hund, Apportierspiele, Agility Training, Treibball für Hunde, Suchspiele für Hunde, Schweißarbeit für Hunde, Mantrailing für Hunde, Nasenarbeit für Hunde, Hundetrainer, Hundetrainerin, Hundelehrerin

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn